ich haette

ganz gern mal wieder einen Tag, der nicht noch am schluß die Wende in den absoluten Horror macht.
da hilft dann auch keine currywurst mit pommes schranke nachts um halb 12 gegen den Frust. ich trink mir jetzt noch n Wodka.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

8 Gedanken zu „ich haette

  1. Prost – auch wenn es bei mir nur ein Alsterwasser ist… anscheinend ist im Moment allgemeine Katastrophenzeit. Bei mir hat heute der doofe Sturm wohl irgendwie die Schutzschaltung von der Heizung ausgelöst – jedenfalls waren es nur noch 16 Grad als ich heimgekommen bin, und der Brenner stand auf Störung. Jetzt fehlt nur noch, daß es wieder schneit heute Nacht.

  2. Ich weiß auch nicht, was grade los ist, es muß ein großes kosmisches Übel über uns regieren. Ich bin so angespannt, daß mir die Haut und das Gesicht weh tut.

  3. REPLY:
    heute morgen schneite es zumindest in berlin. ich habe es mit meinen breitschlappen-sommerreifen grade noch von c-burg nach x-berg in die tiefgarage geschafft. einen zwischenstopp zu einem empfang in mitte wagte ich nicht. das wäre derzeit die größte nummer, den wagen in einer teuren tiefgarage zu parken und ihn dann wegen glatteis nicht mehr wegfahren zu können.

  4. REPLY:
    @timan: gnagnagna! imma uff dit schlümme!
    @lucky: das muß diese mischung aus winterdepression, aufziehendem sturm und vollmond sein. der amokklub kreuzberg e.v. wird sich wie von unsichtbaren fäden gezogen am dunklen treffpunkt einfinden.

  5. REPLY:
    Keine Winterreifen? Oh je. Hier war es bis vor einer Stunde sogar trocken, aber jetzt schneit es wieder alles ein… das sieht nach Morgen Heimwerken aus.

Kommentare sind geschlossen.