Heute

mit HeMan dem Karnevalszug auf dem Kudamm beigewohnt.
Das gibt ganz neue partnerschaftliche Perspektiven.
Kulturschock für mich. Ich bin schließlich Preußin!
Enttäuschung für den Rheinländer, es herrschte keine so rechte Stimmung.

3 Gedanken zu „Heute

  1. …ich erstaune mich, zu welchen toleranzüberdehnungen verliebte frauen so fähig sind…
    [Wie hieß das dann? Faching?Karneval?Fastnacht?]

  2. REPLY:
    meine ausbildung erlaubt mir,so manches als kulturhistorische studie zu entschuldigen. cora-romane lesen, pornos konsumieren, karneval…
    eines der schlagwörter meines studiums hieß „karnevalistisches prinzip“.

  3. REPLY:
    …ja, das ist schon sehr preussisch (und sehr intellektuell dazu), einen zustand, dessen hauptprinzip die prinzipienlosigkeit ist, prinzipiell zu erörtern… und das alles bloß wegen der koketterie der verliebtheit.

Kommentare sind geschlossen.