Gehen und Reden

Muß auch mal sein.

Auch das noch:

  • 19.11.202019.11.2020 Heute schlug das Wetter um. Mit viel Wind und Sonne und später auch einem klaren Sternenhimmel. Abends ist es dann kalt. Vormittags gab […]
  • Für die Nachbarin.Für die Nachbarin.
  • pflaumenkuchen. und der wohnwagen für über 600 €...
  • In die ZukunftIn die Zukunft Ich bin gar nicht der Typ für Vorhaben zum neuen Jahr. Als ich noch Fitness-Studios frequentierte, mied ich im Januar jegliche Betätigung […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „Gehen und Reden

  1. Ist auch für manche Situationen die beste Anordnung!

  2. REPLY:
    einmal von c-burg nach mitte und zurück.
    am meer wars aber letztens schöner.

Kommentare sind geschlossen.