Forderungen an das Universum 3

Ein Date mit dem italienischen Nationaltrainer. Ganz egal, ob seine Jungs nun grade verloren oder gewonnen haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

9 Gedanken zu „Forderungen an das Universum 3

  1. vor 2 jahren hatte doch dolce und gabbana diese leckere kampagne mit den italienischen nationalspielern. nicht dass mir damals klar gewesen wäre, dass das fußballer sind, die da in unterwäsche eine recht knackige figur machten.

  2. REPLY:
    ah, das war mir damals schon klar. das war aber auch die zeit, in der ich noch locker mit einem ex-fußballer liiert war.
    gedanke beim ansehen: laßt mich euer zeugwart sein.
    und überhaupt sind die minuten nach dem spiel die wichtigsten. wenn die jungs das shirt ausziehen…

  3. REPLY:
    gibt es eigentlich eine berufsform, die es beinhaltet, dass man die herren nach dem spiel duscht?

  4. REPLY:
    das ist mir jetzt zu anstrengend in meinem alter. ich dachte eher an sowas wie marketenderin.

  5. REPLY:
    seifenhalter. besonders wichtig sind die sekunden, nachdem die seife runtergefallen ist.

Kommentare sind geschlossen.