Einmal im Leben

wollte ich rote Schuhe.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

14 Gedanken zu „Einmal im Leben

  1. REPLY:
    ich glaube, ich werde sie auch selten tragen. schon wegen der höhe und des materials. ein handschuhweiches leder…
    wichtig ist ja vor allem, sie irgendwann auszuziehen und barfuß weiterzumachen.

  2. REPLY:
    oh ja! nur zu madame, luxemburg ist weit, wir weden uns damit nicht auf den füßen stehen.

  3. revival. ne, die schüchen mag ich nicht. altbacken die form, der dicke absatz… nenene. wo sind die zierlichen schüchen geblieben die aus jeder frau ein bambi machen?! und zwar egal mit welchem kampfgewicht ;-)

  4. REPLY:
    dicker absatz??? das ist so ziemlich das höchste und dünnste, mit dem ich laufen kann.
    mit so bändchen- und kettchen-stilettos fall ich auf die nase und brech mir die beine.

  5. Sie sahen hinreißend aus, die roten Schuhe (jeder Mensch sollte rote Schuhe haben)!

Kommentare sind geschlossen.