der sonntagsblogpost fällt aus

wegen schnee im übermaß, stromausfall und wenig netz.

Auch das noch:

  • 01.02. 202201.02. 2022 Kurz nachdem ich gestern meinen Blogpost schrieb, war der Strom wieder weg und kurz darauf das Wasser. Zum Glück waren die Eimer noch voll […]
  • DemnächstDemnächst geht es hier wieder weiter.
  • WMDEDGT Mai 2017WMDEDGT Mai 2017 Frau Brüllen fragt wieder, was wir den ganzen Tag gemacht haben. Nun denn. Um 7:30 Uhr klingelte der Wecker und um kurz vor 8:00 Uhr […]
  • Weisheit für den MontagWeisheit für den Montag Tote Pferde reiten stinkt irgendwann.

2 Gedanken zu „der sonntagsblogpost fällt aus

    • Ich war ja ganz froh, daß es nicht nur uns hier traf. So wegen der Konzentration sonderbarer Dinge: Autobahn kippt in den Sumpf. Polarwirbel bricht zusammen und bringt den kältesten Winter. Ostern ist verschneit und alles klappt zusammen…

Kommentare sind geschlossen.