der sonntagsblogpost fällt aus

wegen schnee im übermaß, stromausfall und wenig netz.

Auch das noch:

  • 21.01. 202021.01. 2020 Ein Transfertag. Vormittags organisierte ich noch ein paar Dinge. Noch schnell Unterhosen waschen und trocknen, Katzen lüften, zwei […]
  • 1.8. 101.8. 10 An diesem Sonntagsmorgen war mir eher nach gepflegt im Bett herumlungern, denn die Woche war anstrengend und der Samstag ohne […]
  • 24.07. 202224.07. 2022 Heute warm. U d es gab wieder Begegnungen und Geschichten, die sehr interessant, aber leider nicht zum hier Aufschreiben waren.
  • HHHH und ab morgen dann drei tage hamburg. pudelmütze? habsch. seemannspullover? habsch. schwimmmring? nu is abor gud, du!

2 Gedanken zu „der sonntagsblogpost fällt aus

    • Ich war ja ganz froh, daß es nicht nur uns hier traf. So wegen der Konzentration sonderbarer Dinge: Autobahn kippt in den Sumpf. Polarwirbel bricht zusammen und bringt den kältesten Winter. Ostern ist verschneit und alles klappt zusammen…

Kommentare sind geschlossen.