Dann

nahm er doch noch eine gute Wendung dieser Tag. Das Auto sprang an und gehorchte mir. (Leiser Wehmut, bald ist es nicht mehr meins.)
Die Wohnung vom Kind und vom Freund ist sehr schön und hell. Sie ist so entspannt und glücklich.
Die nunmehr meinige Bleibe in Schöneberg habe ich mir gespart, die ist wohl noch nicht besenrein hinterlassen.
Schöner Sonnenuntergang. Beim Vietnamesen gewesen, er kam wie immer an den Tisch und verbeugte sich, nachdem ich gegessen hatte.
Dann Plötzlich Prinzessin angesehen. Eine Sorte Film, die ich sonst glatt ignoriere (obwohl ich julie Andrews sehr mag). Aber heute war ein Tag für solch einen Film. Hach! Manchmal ist so eine Häßliche-Entlein-Geschichte Balsam für die Seele.
Das Alleinsein tut mir gut.

Ein Gedanke zu „Dann

  1. Ich sag halt mal an dieser Stelle: Welcome back!

    Und bin immer wieder erstaunt über das Preisniveau in Berliner Restaurants.

Kommentare sind geschlossen.