3 Gedanken zu „Bitte beachten

  1. ja, die europäische kunst ist in der krise, die intellektuellen sowieso – seit den 70ern, und das deutsche kino nun auch. immerhin gibt es deutsches kino, und kaum vorhanden,schon in der krise. allerdings ist till schweiger – der name sei sein programm! kein „deutsches kino“ per se sondern nur die kommerzielle auswucherung von… was eigentlich? einem heissen wäschemodel von dem manche glauben er könne etwas (manche=er selbst und seine bezahlte crew). aber was sollte uns das interview jetzt sagen *schäm* btw: die cicero ist nach einigen unqualifizierten beiträgen über frau furtwängler aka frau burda und eva herrmann doch rechts untendurch.

  2. REPLY:
    ach so, keine ahnung, ich lese die zeitung nie. ich hatte dem journalisten versprochen, den link weitflächig rumzugeben…

  3. REPLY:
    wovon? Das Taubenbeispiel ist schon gut. Es gab auch schon Kreisler und Tom Lehrer mit Taubenvergiften im Park.
    Und es gibt keine Erklärung: warum…

Kommentare sind geschlossen.