Austrudeln

Gestern gab es noch einen Nachklapp. Ein Treffen mit Frau Fragmente und der Besuch der Geburtstagsfeier eines Ex-Bloggers.
Ich bin immer noch etwas platt. Sozialising ist ja nicht so meine Sportart. Kinners, deshalb geht es hier erst morgen weiter.

PS. In einem weiteren Leben werde ich Maurer. Das ist wie mit Modderpampe spielen, das habe ich als Kind schon supergern gemacht. (Woran man merkt: Der Türdurchbruch ist im Endstadium angelangt.)

Auch das noch:

  • Die Dummen sterben nie ausDie Dummen sterben nie aus ich stehe zb sehr auf (...) Depp throath Fundstück im Netz muhahahaha
  • Nobody is perfectNobody is perfect Als ich HeMan zum ersten Mal besuchte, fiel mir seine extrem aufgeräumte Wohnung auf. So ein bißchen wie in Schöner Wohnen - sparsam […]
  • 1 Tagebuch-Beginn1 Tagebuch-Beginn Zweimal in Jahr gibt es hier Tagebuch. Wie auch in diesem Monat, vielleicht auch länger, mal schauen, ob mein Leben so interessant […]
  • isch dizz ja sonst nichisch dizz ja sonst nich aber ich stelle mir das grade als hörspiel vor. so von der syntax her.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Austrudeln

  1. Pingback: Results for week beginning 2012-05-07 « Iron Blogger Berlin

Kommentare sind geschlossen.