Am allerletzten Sommertag

Chablis Premier Cru
Zucchini-Lachs-Frittata
Radicchio mit Birnen, Feigen und gerösteten Pinienkernen
ein wenig Honig-Balsamico-Dressing
Gorgonzola

Auf einem kobaltblauen Leintuch im Glienicker Park. Unter einer riesigen Buche, die ihre pelzigen Fruchtschalen schon geöffnet hatte und bitter-süße Bucheckern freigab.

PS: Ich habe zu danken!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

8 Gedanken zu „Am allerletzten Sommertag

  1. REPLY:
    ja, vor allem nach diesem gestrigen tag, den ich größtenteils mit der decke über dem kopf verbrachte…

  2. REPLY:
    für den wein war das essen fast zu aromatisch (vor allem der salat). die flasche war zuerst da und dann war die aufgabe, ein glutenfreies, transportables essen zu fertigen.
    und ich hatte so einen jieper auf bitteren radicchio…

    äh wie hieß der, hab ich mich grade als vollpfosten geoutet?

  3. REPLY:
    Nixda! Du hast dich weder als Vollpfosten geoutet, noch war irgendwas nicht völlig super. Und das Essen schon gar nicht :D

    Domaine Huet: Le Clos du Bourg (there will be more^^)

Kommentare sind geschlossen.