7.11. 10

Lazy Sunday, obwohl es garnicht so geplant war. Erst übel verschlafen und erst um die Mittagszeit aufgewacht, dann nach kurzer Arbeitszeit schon wieder müde und Mittagsschlaf gehalten.
Bis der Herr Lucky anrief und wir einen schönen Gang durch die Schöneberger Dämmerung machten, um zu besprechen, wohin wir unsere Astralkörper in der ekligsten Berliner Winterzeit transportieren werden, damit eine Woche lang die Sonne draufscheint.
Am Abend hatte ich die Buchhaltung dann fast fertig und hob mir den Rest für Montag auf – das war nur noch der Rechnungsausgang, das hielt sich in Grenzen.
Mit Buch ins frischbezogene Bett und wieder kein Ende finden. Hachja.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „7.11. 10

  1. REPLY:
    das war „die linke hand der dunkelheit“ von ursula k. le guin. ich habe es endluch antiquarisch bekommen. und es zu lesen ist nach wie vor ein genuß.

Kommentare sind geschlossen.