31.05. 2022

Eigentlich war der Tag wie gestern.
In die nächste Kleinstadt zum Bäcker gefahren, dort war Buchteltag.
Zweimal zwischendurch ein Nickerchen gemacht.
Champagner getrunken, denn der Graf hatte was zu feiern.
Abends waren wir in der Elbklause essen.

Könnte schlimmer sein.
Beim kurzen Spaziergang nach dem Essen wurde leider meine Hoffnung enttäuscht, daß meine Pollenallergie gänzlich weg sein könnte. Das Gras blühte und ich nieste.
Schöne Streuobstwiesen an den Hängen.
Interessante Beobachtung: Was ich für Reiher am Elbufer hielt, sind zwei Weißstörche. Sie sitzen an einer Stelle, die durch den Wasserstand flach geworden ist und fliegen immer einmal über den Fluß die Hänge hinauf.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „31.05. 2022

Kommentare sind geschlossen.