31.07. 2021

Es ist kühler geworden und es bleibt windig.
Nachdem ich Bettwäsche aufgehängt hatte, regnete es natürlich.
Das Enkelkind ließ mich heute bis 8 Uhr schlafen. Am Vormittag machte ich einen Rundumschlag, putzte das Silber und sorgte dafür, daß das Geschirr in der Gästewohnung wieder etwas sauberer ist.
Der Graf spielte in der Zwischenzeit mit dem Enkelkind, sie tanzten im Saal und sie gingen auf Gespensterjagd. Als ich mit der Hausarbeit fertig war, gab ich dreimal das Gespenst.
Nachmittags fuhren wir einen Transporter zur Probe. Gleich danach holte ich Eier von den Nachbarn, weil ich noch Brombeerkuchen backen wollte.
Der Kuchen stand im Herd und ich stellte das Abendbrot auf den Tisch.
Nachdem das Mausebärchen wieder innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen war, putzte ich noch die Küche, die es nötig hatte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „31.07. 2021

Kommentare sind geschlossen.