30.03. 2021

Ein wunderbarer Tag. Sonne, warm, Frühling…
Ich kümmerte mich um die Wäsche und räumte im Haus herum. Dann kam jemand vorbei, der hier im Haus einige Jahre gearbeitet hatte und uns auch zu Baumaßnahmen etwas sagen konnte. Wir trafen uns im Garten, aber er war ohnehin morgens getestet. (Hier geht es grade um, so stark wie in ganzen letzten Jahr nicht.)
Nachmittags machte ich Kaiserschmarrn und dann fuhren wir nach drei Dörfer weiter, einen Holzspalter holen.
Vor Sonnenuntergang gingen wir rein, Sonne macht müde.

Auch das noch:

  • Was ich schon mal warWas ich schon mal war Putzfrau Landarbeiterin Komparsin Schauspielerin (sogar eine Nacktrolle) Sekretärin Lebensberatungshotlinerin Assistentin der […]
  • 06.04. 202006.04. 2020 Sehr früh aufgestanden, nach Greifswald zum einkaufen gefahren. Im Garten gewerkelt. Sehr sehr müde.
  • ThemenwechselThemenwechsel Auch im Tiergarten läßt es sich prima arbeiten.
  • Bin ick Einstein?Bin ick Einstein? Suchanfrage: warum nur mache ich mir alles so schwierig manchmal edit Das ist aber auch die Zeit der absurden Fragen ans […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.