29.03. 2023 – Ist doch erst Mittwoch

Und es fühlt sich an wie Freitag. Alles ein bißchen viel gerade.
Abends einzuschlafen und morgens aufzuwachen mit einem fett gedruckten WTF? Im Kopf angesichts politischer Entscheidungen/Kommunikation ist jetzt nicht gerade das, was man sich wünscht.
Dabei ist es hier ganz einfach. Wir könnten bis ans Ende unserer Tage Holz in schöne Eisenöfen werfen, hätten es halbwegs preiswert warm und wären dabei auch noch erneuerbar.
Aber es sieht so aus, als würden das in den nächsten 20 Jahren noch viel mehr Menschen machen und sich dabei für das Einfache, Bekannte und dosierbar Bezahlbare entscheiden.
Heute viel Orga gemacht, recherchiert und diskutiert. Mir raucht jetzt der Kopf und der muß alles erstmal verarbeiten.
Eine Runde spazieren gegangen. Kälbchen angeschaut.

(Der rechte Stamm des Telegrafenmastes ist in Kuhhöhe sichtbar dünner gescheuert.)
Mit der Nachbarin einen Tee getrunken, das wars dann schon.
Bißchen stricken und versuchen, runterzukommen.

Und sonst: Veilchen, Büschel mit wildem Schnittlauch und Bärlauchteppiche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.