30.03. 2023 – Boxenstop

Es war warm und es gab Regen. Kurzen Sturzregen, frühlingsfrischen Sprühregen, es war alles dabei.
In einer Sonnenlücke räumte ich Apfelzweige auf die Feuerstelle.
So ein Tag war das.
Mit einem Kater, der umfällt, sobald er eine sieht und das Bauchi gekrault haben will.


Und Blümchen (man beachte das Bienchen im blauen Blümchen.)


Und Osterglocken und Veilchen.
Am Nachmittag fuhr der Graf nach Lübeck, um einen Holzbalken abzuholen. Ich räumte etwas und wurde dann so sturzmüde, daß ich mich für zwei Stunden zu einem späten Mittagsschlaf hinlegen mußte.
Abends gabs Nudeln mit Würstchen und Ketchup und der Graf kam zurück.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „30.03. 2023 – Boxenstop

Kommentare sind geschlossen.