28.06. 2020

Sonntag. Nicht viel getan heute.
Lange geschlafen. In der letzten Sonne und in unglaublicher Schwüle um die Mittagszeit gefrühstückt. Die Katzen ein bisschen geflauscht, was ja immer Wind braucht und dazu die Übung „bloß nicht ins Gesicht fassen“.
Dann mit dem Kind telefoniert, die nächste Woche mit dem Enkelkind kommt. Bisschen organisieren.
Betten frisch bezogen, auf Sommerbetten gewechselt, jetzt wird es sicher wieder richtig kalt. Einen Berg Putzlappen gewaschen.
Dann endlich mal die Küche auf- um und ausgeräumt, um sie richtig zu putzen, aber da war es schon fast sieben Uhr und ich verschob das Saubermachen auf morgen.
Dem Grafen etwas zu essen heißluftfrittiert.
Strickend vor dem Fernseher gesessen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.