28.01. 2023 – Sonnentag

Allerdings war es begleitend ziemlich kalt, es wehte ein feiner scharfer Wind, der mit beim Laubharken eiskalte Hände machte.
Der Graf machte einen längeren Spaziergang, ich sammelte ihn ein und wir fuhren nach Bobbin zum Flohmarkt, Sachen abgeben, die ich aussortiert hatte.
Auf dem Rückweg fuhren wir einige Kurven in der Landschaft, es war gerade eine sehr schöne Dämmerung.
In Gnoien kauften wir Kohlenanzünder und ein paar Kleinigkeiten.
Abends gab es Backfisch im Fladenbrot und dann legte ich die Beine hoch und strickte.
Jetzt ist es schon wieder viel zu spät.

Es gab von einer lieben Leserin den Hinweis in den Kommentaren, daß die eMail-Abonnements nicht mehr funktionieren. Geht das allen so? Rückmeldung würde mir sehr helfen.
Scheinbar liegt es an dem letzten Update von WordPress/Jetpack und/oder php-Version. Ich muß erstmal nach einer Lösung für das Problem suchen.