28.01. 2022

Viel zu spät. Viel zu lange an dem Vorhang genäht und viele Nähte wieder aufgetrennt. Nachmittags Laub geharkt in strahlender Sonne und in Katzenbegleitung. Morgen gibt es noch einmal Sturm.

Shawn ist selig, weil er in meiner Nähe sein kann, ohne daß Mimi mit Jagdspielchen rumstresst. Vielleicht gibts ja auch einen kleinen Snack.

Auch das noch:

  • #berlin gute Stadt, also manchmal#berlin gute Stadt, also manchmal
  • Spin offSpin off Bevor ich Lady BSC das blog mit Kommentaren zuschreibe, übernehme ich den Diskurs. Bloggerlesungen. Ich rede wieder mal spekulativ über […]
  • Miz Kitty reist mit dem Grafen IIMiz Kitty reist mit dem Grafen II Tag5, Donnerstag Regen. Von oben, von unten und von der Seite. Und sonst keine weiteren Herausforderungen, als den satten, müden […]
  • 21.05. 202221.05. 2022 Das sollte eigentlich ein freier Tag sein. Aber wir arbeiteten dann doch, es ging nicht anders. Gnarf.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.