27.06. 2021

Ein schöner Sonntag mit überraschenden Funden und viel Ruhe.
Ich wusch Berge von Wäsche und beim Aufhängen bemerkte ich, daß die Stare schon wieder in den Kirschen sitzen, die noch fast grün sind. Jagt man sie aus dem einen Baum, sitzen sie im anderen. Ich habe hier noch nie eine Kirsche abbekommen.
Mit Mimi einen Kontrollgang durchs kleine Haus gemacht, sogar bis auf den Dachboden, das fand sie super.
Danach half sie beim Unkraut rupfen. Sprang in die Schubkarre und zerkaute anschließend ein olles Holz.


(Der Bildausschnitt ist so deppert, weil ich ein Hochformat-Video gefilmt habe. Seit die Insta-App umgebaut wurde, finde ich nämlich die Videoaufnahme-Funktion nicht mehr.)
Abends saßen wir nur herum, diese Entspannung war nötig.
Spannendste Neuigkeit: Ab morgen soll es hier schnelles Internet geben.
Zweitspannendste Sache: Die Erdkröte, die sonst im Keller wohnt, hat sich ins Erdgeschoß verirrt. Der Graf hat versucht, sie zu fangen, aber sie verkriecht sich auf der Baustelle. Mal schauen, wann wir sie kriegen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.