26.01.2019

Ein anstrengender Tag. Vorpommern – Berlin- Oranienburg – Vorpommern.
Geputzt und das kranke Enkelkind bespaßt, das bis wir kamen, furchtbar quengelig war.
GrafTypo kann übrigens sehr gut Wimmelbücher vorlesen.
Jetzt sehr müde.

Auch das noch:

  • 22.02.201922.02.2019 Platt wie eine Flunder. 89 Stockwerke gestiegen, sagt das Telefon. Im Berliner Wolkenkuckucksheim kam ich dann kaum noch die Treppe […]
  • 03.02.201903.02.2019 Es ist eine Erkältung. Also doch beim Enkelkind angesteckt. Den Tag deshalb im Bett verbracht und abends nach Berlin gefahren.
  • Wien war nett!Wien war nett! Aber back in Berlin: Hölle! Hölle! Hölle! Kann mich jemand abschalten? Oder den Tag zurückspulen?
  • 02.01.201902.01.2019 Wieder geschlafen bis, es hell wurde. Das ist großer Luxus. Die Sonne schien, es war klar, kalt und stürmisch. Nach dem Frühstück […]