25.12. 2021

Heute ging’s wieder. In der Nacht vor Weihnachten hatte ich einen Albtraum, wir hätten einen Verkehrsunfall. Mittlerweile tue ich so etwas nicht mehr ab. Mein Unbewusstes will mir etwas mitteilen. Egal wie, wir hätten uns in Gefahr begeben. Das Kind war not amused, daß wir absagten, aber es mußte sein.
Heute Morgen war sehr frostig und sehr sonnig. Wir machten nach dem Frühstück wieder einen Spaziergang und holten danach Holz. Am Nachmittag gab es Tee mit Rum und Kekse und danach eine Runde die Baustellenränder aufräumen, am Montag kommen Gäste.
Abends kochte ich Forellen und kleine Petersilienkartöffelchen, dazu Krautsalat. Wenn ich nicht zu müde bin und Zeit habe, koche ich gut, finde ich.
Danach waren wir sehr müde. Und so kommt es, dass ich im Bett liege und es ist noch nicht einmal 23:00 Uhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.