25.10. 2021

Was für ein Tag.
Irgendwie nur rumgerannt. Putzarbeiten beaufsichtigt, Kram für die Gästewohnung organisiert. Dort geheizt, Holz geholt. Wäsche aufgehängt/umgehängt (wird um die Jahreszeit ohne starken Wind draußen nicht mehr trocken)/abgenommen/in Schränke gepackt. Gebügelt. Zugluft-Rolle für die Tür zusammengenäht.
Katzen geflauscht. Undefinierbare Reste aus der Tiefkühltruhe gegessen. Und sehr leckeren Birnenstrudel.
Der Graf hatte inzwischen einen sehr schönen Entwurf für gefütterte Vorhänge gezeichnet. Mit Maßen. Die Kontrastfarbe im Stoff reicht nur nicht mehr aus. Da muß neu gefärbt werden.
Und jetzt sehe ich eine Dokumentation über die Aufnahmeprüfungen in der Schauspielschule Hannover und kommentiere sie im Waldorf & Stetler-Modus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.