25.08. 2022 – Nicht gut

Das war wohl der letzte richtig heiße Sommertag. Wobei der hier nur 26 Grad hatte und der Wind zusätzlich kühlte.
Heute wurde mir klar, was das eine oder andere Zipperlein der letzten Tage bedeutete. Erst todmüde, dann plötzlich die halbe Nacht aufgekratzt im Bett, bestimmte Muskelschmerzen in den Oberschenkeln, die ich nur bei Schilddrüsenüberfunktion habe (die ich ewig nicht mehr hatte), in mir war erstmal nur ein großes „Hä? Von Null auf Hundert in die Überfunktion?“, heute Morgen kamen dann die Halsschmerzen und es zog bis hoch zu den Ohren. Ein Hashimoto-Schub, die Schilddrüse hat sich entzündet. Danke Corona, das hätte es jetzt nicht noch gebraucht. Ich darf jetzt ein paar Wochen Achterbahn fahren.
Na egal, gibt Schlimmeres.
Der Graf hatte einen großen, sehr alten Eichenholzschrank abgeholt, den luden wir ab. Dann gab es noch Planung für die Reparatur des Sturmschadens. Dann war es auch schon Abend, der Graf saß in seiner Gartenbadewanne und ich machte Curry.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.