25.04. 2021

15 Zentimeter vom Pullover aufgetrennt, weil ich einen unübersehbaren Fehler entdeckt habe.
Mehr muß man über diesen Tag nicht wissen.
Vielleicht noch, daß in der Abenddämmerung eine große Eule auf dem Schornstein vom kleinen Haus saß und auf den Beginn ihrer Nachtschicht wartete. Sie fliegt immer bei einem bestimmten Grad von Dunkelheit mit lautem kiwitt hinein.

Auch das noch:

  • Nicht bei mir!Nicht bei mir! Suchanfrage: weisheit, montag ... und schon garnicht an diesem Wochentag.
  • WMDEDGT Juli 2015WMDEDGT Juli 2015 Der gestrige Monatsfünfte war an Ereignisarmut kaum zu überbieten. Oder sagen wir, das eigentlich Ereignisreiche war die Vermeidung […]
  • Das Kind schickt einen BriefDas Kind schickt einen Brief Seit der Pubertät bin ich nicht mehr Mama oder Mami. Sondern Mutter!!!! mit nachdrücklich gerolltem R oder Muttertier.
  • HilfeHilfe Ich schiebe es seit Monaten vor mir her, von den einen Hilfe zu erbitten und sie von jemandem anderen anzunehmen. Zwei Berge Hilfsgut. […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.