23.10. 2020

Kurze Zäsur, um etwas lange aufgeschobenes zu tun. Auf dem Dachboden liegt ein halbes Dutzend Koaxialkabel, die von der Satellitenschüssel kommen, an diversen Balken nach unten verschwinden und an den absurdesten Stellen im Haus wieder auftauchen. Wir beschäftigten uns einige Stunden damit, zu prüfen, welches Kabel zu welchem Zimmer führt. In den oberen Räumen könnte jetzt überall ein Fernseher betrieben werden.
Außerdem zum ersten Mal im Leben getan: Eine Satellitenschüssel gewaschen.
Dann konnte endlich der Fernseher getestet werden. Zuerst bekam ich einen Schreck wegen der furchtbaren Farben. Doch dann merkte ich, daß das wohl nur bestimmte Produktionen sind, die aussehen wie aus der Software gezaubert.
Dann gingen wir raus und harkten Gras und Laub und zündeten endlich mal das Sonnwendfeuer an, das zu Mittsommer im Dauerregen versunken war. (Igelfrei natürlich.)
Wir saßen noch im Dunkeln an den letzten Flammen und Mimi ließ sich kraulen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.