23.07. 2020

Es war warm und sonnig. Ein schöner Sommertag.
Der Graf arbeitete heldenhaft an der Küche in der Ostwohnung. Das wächst sich aus.
Ich putzte zwei flämische Leuchter und zwei weitere Lampen. Nebenher wusch ich Bettwäsche und Handtücher. Außerdem sichtete ich Bestecks aus dem Vorrat.
Shawn lag neben mir unter dem Tisch auf der Terrasse und schlief. Heute durfte ich ihn ausgiebig streicheln, während er auf dem Rücken lag, was nicht selbstverständlich ist.
Ich schaute bei den Nachbarn vorbei. Die fünf kleinen Kätzchen spielten allerliebst miteinander. Ich durfte Mohrrüben ziehen und Bohnen pflücken.
Daraus kochte ich zusammen mit einem Blumenkohl und roten Linsen Gemüsecurry.
Am Abend packte ich noch Geschirr aus diversen Nachlässen aus. Ich habe nun ein Kaffeeservice mit Jagdmotiven. Spätabends Schliff ich noch meine japanischen Messer.
Morgen gibt es wieder Großeinsatz in der Ostwohnung.

Edit: Ich weiß, wo der Allergieanfall gestern herkam. Die Felder werden abgeerntet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.