23.06. 2020

Wieder etwas fitter.
Heute nur Orga-Kram gemacht für die Auflösung des elterlichen Sommerhaushaltes und diese unsägliche Gewährleistungssache mit der Motorsense.
(Ich hatte jetzt erst gelesen, daß uns eigentlich auch die Kosten für 120 km Fahrt wegen „Sie müssen uns das defekte Gerät bringen, damit wir es uns ansehen können.“ erstattet werden können. Noch mehr Hals hatte ich beim Lesen des Kleingedruckten auf dem Werkstattauftrag: Sollte ich was kaputt gemacht haben, müßte ich die Kosten für das Einsenden und die Diagnose zahlen. Auch ist so nicht korrekt.)
Beim Frühstück lauerten beide Katzen auf den Moment, indem ich mein Wurstbrot fallenlasse. Shawn sprintete plötzlich los, fing sich ein Vögelchen, daß unter die Buchsbaumhecke gehüpft war und fraß es binnen weniger Minuten auf. Dabei hatte er gerade erst etwas zu essen bekommen. Diese Raubtiere.
Nachmittags kauften wir noch Teichfolie und ein Drainagerohr. Es sind Gewitter angekündigt. Nicht daß der Keller schon wieder naß wird.
Abends dann sehr müde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.