23.04.2019

Wieder vor allem ein Planungs- und Besprechungstag. Die Sonne schien blaustichig wie vor einem Gewitter, es stürmte, eine Menge Erde von frisch bestellten Feldern war in der Luft und Gott sei Dank regnete es gegen Abend.
Um die Mittagszeit (was auf dem Dorf heißt, 10:30 Uhr) kamen zwei Frauen, die mit uns eine Veranstaltung Anfang Juli besprechen wollten.
Dann war es auch schon früher Nachmittag und wir schauten uns ein paar Leitungs- und Grenzverläufe an. Nebenher hing ich Wäsche auf, die im Wind innerhalb einer Stunde trocken flatterte.
Wir fuhren kurz ins Städtchen, um ein Paket abzugeben und ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.
Danach pausierten wir kurz und machten uns auf den Weg nach Berlin.
Ende der Woche wird es Verstärkungsbesuch aus Dresden geben, das ist sehr schön.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.