22.04.2019

Am 5. Tag ist die wilde Familienzeit vorbei.
Die Mutter fuhr schon gestern mit dem Bruder weg, die junge Familie und das Enkelkind heute Mittag.
Dazwischen gab es gutes Essen, Aperol Spritz in der Sonne, Spaziergänge mit dem Enkelkind, Mittagsschläfchen mit selbigem, Osterfeuer mit Sonnenuntergang, Eiersuche und die Entdeckung von zwei Käuzchen in den alten Lebensbäumen.
Dabei hatte ich am Morgen des Karfreitag Angst, es würden alle wieder abreisen, weil es im Gästezimmer noch so kalt war.
Aber alles gut, die Sonne tat ihr bestes und der große Ofen im Flur such.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „22.04.2019

  1. Ich dachte zwischendurch an euch und überlegte ob ihr die Bude warmgenug bekommt. Hat also geklappt, sehr schön.

Kommentare sind geschlossen.