23.03. 2021

Warm, aber ohne Sonne. Der Ofen zieht grade garnicht so recht.
In der Treppenkammer die vorletzte Tapete runtergekratzt. Dann wäre diese Arbeit dann nach einem Jahr fast fertig. Das war so eine Nebenbei-Geschichte. Immer mal ein Stückchen. Seit die Tapete von dem Holz an der Treppe, der PVC-Belag vom Zementboden weg ist und der Graf die meiste Ölfarbe abgeschliffen hat, ist es dort trocken und stinkt nicht mehr so erbärmlich.
Abends wurde nur noch im Sessel gesessen.

Auch das noch:

  • ÄhemÄhem Heute morgen zwischen 3 und 4. Vier Cocktails und eine halbe Flasche Wein fordern ihren Tribut. Ich suche knutschend nach dem […]
  • Das letzte WelträtselDas letzte Welträtsel 20% auf alles! - Außer Tiernahrung.
  • 26.04. 202126.04. 2021 Zu müde. Es fanden Baggerarbeiten statt und am Abend war ein Beet fertig gejätet. Zwischendurch gab es Schneeregen.
  • 26.09. 202126.09. 2021 Wahlsonntag. Ich bin merkwürdig schulterzuckend in diesen Abend gegangen. Warten wir mal ab, was die Koalitionsverhandlungen bringen. Am […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.