22.03. 2021

Ganz langsam kommt der Frühling. Die Bienen haben Flugbefehl und stürzen sich in die Krokusse und die Vögel sind grade nicht so richtig zurechnungsfähig.
In der Sonne zu arbeiten, wird schon richtig warm, aber am späten Nachmittag wird es schnell wieder kalt.
Der Graf machte die Dachrinne am kleinen Haus sauber und spaltete die letzten Eschenkloben. Ich hackte Holz und jätete die hartnäckigen Brennnesselnester im Hof vom kleinen Haus.
Abends kochte ich. Statt zu stricken, ribbelte ich die Hälfte meines Strickwerks wieder auf. Ich hatte heruntergefallene Maschen falsch hochgehäkelt und der Fehler it bei Vollpatent-Muster irgendwann nicht mehr zu beheben. Jetzt weiß ich aber, wie es geht.
Im Hintergrund lief wieder das Berlin-Drama und ich muß schauen, daß ich kühlen Kopf bewahre. Ich werde langsam immer wütender.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.