23.01. 2021

Nach Berlin gefahren, dort Dinge eingesammelt. Unter anderem eine Pfaff-Nähmaschine für das Schneiderhandwerk, wie die Gebrauchsanleitung sagt. Mit einem Tisch, der einmal sehr stabil war, als der Leim noch hielt. Macht nichts, kann man wieder zusammenleimen. Die wurde einer Freundin vom Kind vor die Tür gestellt und die konnte damit gar nichts anfangen. Mal schauen, was ich damit anfange. Eine Senioren-Wohnanlage kennen gelernt, für alte Menschen unter 75, die ihren Haushalt noch selbst führen. Was über 75 passiert, weiß ich nicht.
Die Rückfahrt ging ganz schnell und hier ist es warm und nieselig und gar nicht unangenehm.

Auch das noch:

  • VerwandtschaftVerwandtschaft Im September 1999 haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Nachdem wir über eine Flirtline viele eMails geschrieben und unser Leben […]
  • Beute 1Beute 1 Ausverkauf bei Sterling Gold
  • 12.08. 202112.08. 2021 Von Berlin nach Sachsen gefahren, weil der Graf dort etwas kaufen wollte. In der Dämmerung zurück gefahren. Jetzt aufgekratzt und trotzdem müde.
  • Oper 2012Oper 2012 Ich bin nun seit gut 15 Jahren audiovisuell erkrankt besonders gefordert. Was heißt, ich kann Filme nicht mehr auf die normale Tour sehen, […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.