21.10. 2020

Ein nördlicher Regenwalddtag. Feucht und relativ warm.
Also, das Paketkarma ist wieder eingerenkt. Heute kam der Fernseher. Jetzt heißt es nur noch, unter dem Dutzend Koaxialkabeln auf dem Dachboden das Richtige zu finden, das ins Herrenzimmer geht (die zwei, die ich getestet haben, scheinen es schon mal nicht zu sein), beziehungsweise zu hoffen, daß das unter Putz verlegte Kabel nicht womöglich kaputt ist.
Den Rest des Tages in der Ostwohnung geräumt und geputzt. Es wird unumgänglich sein, daß wir dort noch mal kurzzeitig wohnen, denn auf der Nordseite müssen wir den Fußboden im Flur fertigmachen, direkt vor dem Schlafzimmer.
Abends wurde es zunehmend wärmer, was man daran merkte, daß sich die Katzen, ohne sich um Futter zu kümmern, draußen verlustierten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.