20.05. 2023 – Platt

Gestern ging es schon los. Ich machte so vor mich hin und mich, warum mir eigentlich immer dezent übel ist. Bißchen Schwindel, Ohrenpfeifen und Bauchweh kamen am Abend dazu. Der Plan war, am nächsten Tag sehr früh nach Oranienburg zu fahren, um mit dem Enkelkind im Gartenmarkt Blumen für ihre Pflanzschale und fürs Grab der Katze zu kaufen. Nichts, was man mit früh zu Bett gehen nicht lösen könnte, es ist sicher nur der Wetterwechsel. Als ich um vier Uhr früh wach wurde, mit dem Gefühl, daß mich im Schlaf ein Bus gestreift hat, sagte ich sofort ab.
Den Rest des Tages lang ich im Bett oder saß im Sessel. Keine Ahnung, wo ich das aufgeschnappt habe, sächsische Shopping Malls beinhalten sicher so manches.
Der Graf fuhr nach Berlin und war ein Held, weil er ganz allein im Halteverbot hielt und einen großen Karton für mich abholte. – Und noch einiges mehr inkl. einem Auto, das nicht mehr ansprang.
Ich strickte derweil und goß abends Kürbis und Sellerie.
Morgen mache ich noch mal sehr langsam.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.