20.05. 2021

Der letzte warme Tag, bevor es zu Pfingsten kalt wird. (Für spätere Jahre: Warm heißt dieses Jahr 17 Grad.)
Vormittags räumte und putzte ich, dann fuhren wir nach Rostock, ein Möbelstück und Lampen holen. Auf dem Rückweg hielten wir bei einer hochberühmten Eisbude und holten uns ein Eis mit gemischten Früchten und Sahne, wie es hierzulande nüchtern heißt.
Wir bauten das Möbelstück auf und dann war es schon Zeit, nach Grimmen zu fahren, den bestellten Einkauf abzuholen.
Dann hatte ich aber gründlich fertig.

Auch das noch:

  • 13.03. 202213.03. 2022 Ein Unterwegs-Tag mit Übernachtung. Ich bin ungern aus Bassendorf weggefahren, ch habe doch meine neue Heckenschere noch garnicht ausprobiert.
  • #609060#609060
  • WMDEDGT Dezember 2022WMDEDGT Dezember 2022 Wie immer fragt am Monatsfünften Frau Brüllen, was wir den ganzen Tag gemacht haben. Nun. Es war neblig-feucht, kalt und dunkel. […]
  • 03.02. 202103.02. 2021 Eigentlich warm, zumindest kein schwerer Frost, es regnete und schneite den ganzen Tag leicht. Trotzdem war es im Haus ziemlich kalt, […]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.