20.01. 2023 – Ausgebremst

Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, weil es nicht anders ging, heute geht es wieder schlechter.
Also ist jetzt drei Tage Xtremly Füßestillhalting angesagt, damit das, was immer uns durch den Körper geistert, endlich verschwindet.
Was heißt, nichts getan, außer Bad geputzt, Holz geholt und etwas Geschirr sortiert.
Mittags schneite es etwas und es herrschte allgemein Fischkälte.
Abends betätigte sich der Graf als VJ, das haben wir neulich schon gemacht und das war sehr schön. Ich konnte ihm als Wunschmusik sogar etwas HipHop unterjubeln.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

4 Gedanken zu „20.01. 2023 – Ausgebremst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert