2.11. 10

Boxenstopp.
Im Nestchen, das – bis auf den apokalyptischen Schreibtisch – aufgeräumt, geputzt und gemütlich ist.
Nachdem gestern der Klempner (delikaterweise der Mann der fetten Elke, der aber Klassen netter ist als sie) mir alle Anschlüsse dicht und ordentlich gemacht hat und mir sogar einen neuen Durchlauferhitzer spendierte, der leise und problemlos regelbar ist, bin ich nun auch hygiene- und familienklatschtechnisch auf dem neusten Stand.
Gestern abend dann erstes Gänseessen für diese Woche bei Tante Leibniz, zusammen mit dem noch in Berlin verbliebenen Düsseldorfer Familienrest. Hinterher brauchte ich mehrere Schnäpse, um die blöde, heiße, knusprige, zarte Gans zu neutralisieren (incl. Grünkohl, Kloß und Rotkohl).
Am Freitag folgt der nächste Termin, der schon lange feststeht, ein Treffen mit Freunden und Kollegen. Wenn mich danach noch einer fragt, ob ich ein Mint…
Sehen Sie selbst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „2.11. 10

  1. Haha, danke für den Lacher :)
    (als ich Mint… gelesen hab, hab ich schon gewusst was jetzt kommt ;)

  2. REPLY:
    entschuldigung, hihihi! deshalb habe uch es extra nicht eingebettet und überlegt, ob ich eine warnung voranschicke. dann ließ ich es, weil ich hundertprozentig sicher war, daß jeder weiß, was kommt.

  3. Ich denke nicht daran, zu fragen, schließlich will ich hier ja auch weiterhin lesen.

  4. also falls da was unklar ist: mr. creosot bezieht sich auf 2×1 gans für 4 personen in der woche.

Kommentare sind geschlossen.