19.12. 2019

Ein weiterer warmer und sonniger Tag. Die Kühe machen seit Tagen Radau, sie brüllen immerfort. Auf Twitter meinte jemand, sie könnten gelangweilt sein oder ihnen paßt etwas nicht. Das ist einleuchtend. Bei 7 Grad wären sie lieber auf der Wiese.
Ich fuhr mit dem Grafen in die Kleinstadt, ein Paket aufgeben und ein Rezept abholen. Dann harkte ich Laub.
Die Katzenbande stieg gut 6 Meter hoch in den schrägen Lebensbaum und chillte auf einer Astgabel rum. Sie kamen heil wieder runter. Ich befürchtete schon, die Leiter holen zu müssen.
Dann räumten der Graf und ich noch den Saal auf und ich ging mit dem Staubsauger durch. Er fuhr dann nach Berlin und ich wollte den Baum schmücken. Leider war er noch nicht standfest genug. Ob 1,50 m oder 3 m, den Unterschied merkt man. Ich ließ es lieber bleiben, ein in vollem Ornat umfallender Baum hätte mir noch gefehlt.
Ich hatte noch etwas auf der zu-tun-Liste, hörte aber doch auf, weil ich müde war.
Der Abend verging mit Gefluche. Das Internet kriecht mal wieder. besser gesagt, es geht nichts mehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.