19.09. 2022 – Holzkunde

Wäsche vor dem Regen trocken bekommen.
Viele Nüsse gesammelt (ja, es geht endlich los mit Nüssen).
Mit dem Grafen und einem Handwerker durchs Haus geturnt, Balken gezählt und Zimmermannszeichen gelernt.
Geheizt und gestrickt.
Gulasch aufgewärmt.
Gewitter, Regengüsse und Hagel erlebt.

Auch das noch:

  • DschungelDschungel
  • Sehenden AugesSehenden Auges Was will ein Fotograf? Warum bringt er eine technische Apparatur zwischen sich und die Welt? Warum friert er den Augenblick ein? Warum […]
  • Vigil 73Vigil 73 Da habe ich doch beträchtlich etwas zum Nachdenken. Als am Samstag der starke Wind Staub und die Pollen der blühenden Bäume durch Berlin […]
  • IdentitätsfindungIdentitätsfindung Und dann noch dieses Buch. Woher kennt mich die Autorin?
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.