16.09. 2021

Irgendwie war heute alles nur so mittel.
Das Wetter bedeckt und nachmittags Regen. Die Arbeit (Tapete abpopeln) ging langsam von der Hand.
Der Graf überlegte, die neue Badewanne außen Korallrot zu streichen, mir gefiel das. Es blieb dann aber beim klassischen Cremeweiß.
Aus dem Rückweg vom Baumarkt kam die Nachricht, daß ein Paket an mich zurück an den Absender geht. Ich sei unbekannt verzogen. Wir hatten letztens schon mal einen neuen Paketboten, der die fehlende Hausnummer und daß am Briefkasten keine Namen stehen, bemängelt hatte. Die anderen 4 Postboten, die auch Pakete zustellen, haben seit 3 Jahren keine Probleme mit der Zustellung. Gnarf.
Dann gab es warmen Pudding.
Ich hing Wäsche auf, beim Aufhängen der letzten Socke begann Nieselregen.
Aber abends hatten die Herren Spontiv wieder unglaublich gut gekocht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „16.09. 2021

  1. Falls Sie das beantworten mögen – warum fehlen denn Name und Hausnummer am Briefkasten? Das wäre doch – von außen betrachtet – leicht zu beheben.

Kommentare sind geschlossen.