14.08. 2021

Endspurt vor der Veranstaltung.
Ich zog noch eine Runde Brennnesseln aus einem Beet und wir sägten Äste von der Kiefer, die in den Weg zur Obstwiese hingen, denn heute sollte ein Wohnmobil dort Station machen.
Der Rest war hier noch fegen, da noch räumen, das noch putzen.
Um 16 Uhr ging ich unter die Dusche. Um 17:45 kamen neue Gäste an und um 18 Uhr begann die Führung durch Haus und Park. Es waren nur 14 Leute, das war uns ganz recht.
Danach gab es Bier und Bratwurst und wir saßen mit dem Freund aus dem Dorf noch eine Stunde in milder Luft. Unten hatte der starke Wind aufgehört, oben jagte er noch Wolken über den Himmel.
Jetzt bin ich rechtschaffen müde und der Graf schläft sogar schon.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.