18.07. 2019

Am Morgen kreiste ein Seeadler am Himmel und dann kam ein Schwarm von 20-30 Vögeln dazu, die im Schwarm ebenfalls hoch kreisten und zuerst wie Möwen aussahen. Das waren aber keine, sondern sie sahen aus wie Greifvögel mit heller Unterseite. (Mäusebussarde?)
Die Mausefallen sind über 24 Stunden leer geblieben. Vielleicht war es das jetzt erstmal.
Der Graf und ich harkten Rasenschnitt, bis uns die Wärme vertrieb.
Am Nachmittag hatte ich einen fürchterlichen Allergieanfall. Der Beifuß blüht. Ich schnitt eine Pflanze im Garten ab, weil es gar nicht aufhören wollte und nieste bestimmt 5 Minuten im Sekundentakt.
Ich machte den Rasen fertig, nachdem ich mich beruhigt hatte. Die Kühe standen wieder weiter vorn zum Park hin, es war alles recht idyllisch bis auf die schwüle Luft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.