17. Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

John Dos Passos, Manhattan Transfer. Ein Buch, das ich auf Grund seiner expressionistisch-verwinkelten Erzählweise schätze.
Der ganze Fragebogen.

Auch das noch:

  • 21.8. 1021.8. 10 Ein verkorkster Tag. Obwohl er unter dem Zeichen "das letzte warme Wochenende des Jahres" stand, weigerte ich mich, mich am kollektiven […]
  • Too Much WeekendToo Much Weekend Am Samstagvormittag besuchte ich eine Stätte gediegener Gartenkunst. Die Betonung liegt sehr auf gediegen, es gibt schließlich […]
  • Aus der Reihe „Grauenvolle Comebacks“Aus der Reihe „Grauenvolle Comebacks“ Uschi Glas will noch einmal  Zur Sache Schätzchen machen.
  • 02.09. 201902.09. 2019 Wohnung in Berlin geputzt, Enkelkind bepuschelt, wieder zurück aufs Dorf gefahren. Sehr müde.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.