17.10. 2019

Mattes Licht den ganzen Tag, aber warm. Dazu immer mal Nieselregen.
Zweimal das bunte Kätzchen gefüttert. Man kann vorsichtig von gedeihen sprechen.
In der Senke Grasschnitt geharkt und das war selten anstrengend. Er war nass und mit Laub vermischt und klebte in Klumpen am Boden. Nachdem ich ihn auch weggefahren hatte, taten mir die Arme weh.
Dann mit dem Grafen die Verschlußbretter für das Holzlager, das einst ein Hundezwinger war, angeschraubt. Bei der Hälfte war es allerdings dunkel und wir verschoben den Rest auf morgen.
Abends Nudeln mit Ketchup.

Auch das noch:

  • TextlosTextlos und überhaupt. sie müssen hier grad verzichten. es passiert eine ganze menge, das der zensur unterliegt.
  • Kitty zeigt allesKitty zeigt alles Hihi, das wird wieder ein gefundenes Fressen für alle Google-Schmuddel-Sucher sein. Aber ich empfinde das Herzeigen des Kühlschrankes als […]
  • 16.7. 1016.7. 10 Ein höllenheißer Morgen nach einer höllenheißen Nacht. Ich radelte zum Büro und hielt beim Drogeriemarkt, um […]
  • #609060#609060 Normale Frau mit Vintage-Handy, Rock'n'Roll-Haaren im Lieblingshoodie. Sorry,ab Herbst gibts nicht mehr viel Klamotten fürs Foto.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.