17.06.2019

Wenn die Sonne schien, war es heiß. Außerdem fängt die Insektensaison an, auch wenn es sich noch in Grenzen hält. Aber zwei Bremsen- und ein Mückenstich waren es heute schon.
Wir mähten heute Senke, Obstwiese und Holzplatz und ich schnitt im Park noch etwas Durchblick.am Nachmittag mußte ich dringend ein Nickerchen machen. Ich ging aufs Sofa und der Graf schlief in der Hängematte.
Abends grillten wir, waren aber zu müde, um darauf zu warten, daß der Mond über die Baumwipfel kommt.

Auch das noch:

  • 15.07. 202115.07. 2021 Sehr heiß, sehr müde.
  • 03.01. 202003.01. 2020 Ein trüber, regnerischer Tag, an dem es nicht richtig hell wurde, aber es war relativ warm. Wir kamen ewig nicht in Gang, weil vorher […]
  • 16.02. 202116.02. 2021 Nachts hatte es noch einmal 10 Zentimeter geschneit, so ganz romantisch mit Schnee an den Fensterscheiben, aber morgens war es warm und […]
  • Ich möchte bitteIch möchte bitte 20 Grad, Sonnenschein, Knospenknall und Vogelsang! ZACKZACK, lieber Gott!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.