17.04. 2022

Was für ein schöner Tag. Kind, Schwiegersohn und Enkelkind kamen. Es gab Rouladen und ein ziemlich mächtiges Dessert mit Pudding, Madeleines und Obst.
Dann machten wir einen Spaziergang zum Fluß.
Der Osterhase hatte Geschenke versteckt. Das Enkelkind lief laut jubelnd durch den Park. Allerdings hatte Mimi das kleine freche Biest einem Schoko-Osterhasen bereits die Ohren angebissen.
Wir spielten noch ein wenig „Spitz paß auf“ (ich verliere bei so etwas ständig) und dann fuhren die drei wieder in ihren Ostseeort zurück, in dem sie Urlaub machten.
Abends ging es ganz ruhig weiter. Das Wetter war zwar strahlend und schön, aber wir waren furchtbar müde und schlugen daher eine Einladung zum Osterfeuer aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.