17.04.2019

Nachdem ich gestern in der Senke Grassamen nachgesät und dann etwas gewässert hatte, sagten sich die Vögel heute morgen: „Ey geil, kommt alle her, heute gibts Müsli!“
Also habe ich wieder die intensiv mit Vogelsch…en verzierten leergefressenen Stellen mit Grassamen versehen, eingeharkt, gewässert. Heute Nachmittag saßen sie wieder drauf.
Dann wird eben nur gemäht. Irgendwas wächst schon.
Dann noch den Hügel Äste vom wilden Wein am Hühnerzaun auf den zentralen Gestrüpphaufen umgelagert, damit das Enkelkind die Hühner richtig sehen kann.
Nachmittags ging es im Haus weiter. Das Bett für meine Mutter fertigmachen. Aufräumen, staubsaugen, Sessel die Treppe hochtragen, einkaufen fahren, Lasagne vorbereiten, essen kochen.
Jetzt gut müde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.