16.03. 2020

Mild, sonnig mit sehr frischem Ostseewind.
Statt weiter Fliesen rauszubrechen, haben wir einen Tag lang weniger anstrengende Dinge getan.
Ich habe den Transporter ausgesaugt, der noch vom Holzholen staubig war. Dann habe ich einen Busch verschnitten und titholz gesammelt.
Außerdem mußte ich zur Apotheke.
Jetzt bin ich wieder so müde, daß mir das iPad aus der Hand fällt.

Auch das noch:

  • 26.02. 202226.02. 2022 Sie sind immer noch nicht in Polen. Heute Vormittag kam die Nachricht, daß sie immer noch an der Grenze warten. Aber es ist beruhigend, […]
  • ElektroschrottElektroschrott Mein Computer, Zentrum meiner Tätigkeit, ein hochwertiger Vaio-Laptop, ist gerade 6 Monate über die zweijährige […]
  • 26.05. 202126.05. 2021 Ein anstrengender Tag.
  • 17.12. 202117.12. 2021 Heute sogar mal was geschafft.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.