15.11. 2022 – Nichts getan

Eigentlich sollten heute die Blumen ins Winterlager im kleinen Haus gebracht werden (der Gartensalon steht voller Möbel und Kisten aus Berlin und die Blumen sind beträchtlich mehr geworden), aber der Graf hatte nördlich von uns am Bodden etwas abzuholen.
Wir fuhren nach Damgarten und von dort aus in die Boddenlandschaft, wo vereinzelt noch Häuser stehen. Dort gab es eine alte Schreibmaschine.
Anschließend, es war schon dunkel, aßen wir in Ronnys Anglerheim, was wir lange nicht mehr getan hatten. Die Gastronomie wird keinen guten Winter haben – und das nach den zwei Corona-Jahren.
Abends strickte ich und zwei Ärmel und ein Unterteil vom Pullover können jetzt zusammengefügt werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von kitty. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.